Katjes in der Presse.

“Be Veggie” – Alexandra Neldel wirbt für Katjes

Katjes ist derzeit mit einer neuen bundesweiten TV-Kampagne für das Nr. 1 Produkt des Unternehmens - Katjes Yoghurt-Gums - on Air.

Als Testimonial hat Katjes die Schauspielerin Alexandra Neldelengagiert. Die mehrfach ausgezeichnete Berlinerin wurde bekannt durch “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” und “Verliebt in Berlin” und feiert nun mit Katjes ihr Werbe-Debüt.

“Als Vegetarierin passt Alexandra Neldel perfekt zu unserer Werbebotschaft – denn unsere Yoghurt-Gums werden ohne tierische Gelatine hergestellt und sind damit sogar für Vegetarier geeignet“, sagt Tobias Bachmüller, geschäftsführender Gesellschafter der Katjes Fassin GmbH + Co. KG.

In dem von der Agentur Jung von Matt / Alster entwickelten “Be Veggie”-Spot lässt sich Alexandra Neldel von einem vegetarischen Yoghurt-Gum verführen und Ihren Spot-Partner dafür links liegen. Gedreht wurde Anfang Mai in Berlin.

Über Katjes Fassin
Die Katjes Fassin GmbH + Co. KG mit Sitz in Emmerich am Niederrhein ist mit den Marken Katjes, WICK Hustenbonbons, Ahoj-Brause und SALLOS eines der drei größten Unternehmen im deutschen Zuckerwarenmarkt. Die Marke Katjes gilt als Pionier und Trendsetter im Bereich vegetarischer Fruchtgummis und Lakritz. Das Unternehmen verzichtet bei der Herstellung seiner Produkte auf tierische Gelatine und hat sein gesamtes Katjes-Sortiment in Deutschland auf vegetarisch umgestellt. Die Produkte werden lokal an drei Standorten in Deutschland produziert, seit 2020 arbeiten alle Standorte klimaneutral.

 Die rechtlich selbständige Katjes Fassin GmbH + Co. KG ist mit ihren Schwestergesellschaften Katjes International GmbH + Co. KG und Katjesgreenfood GmbH + Co. KG Teil der Katjes-Gruppe.

 Weitere Informationen finden Sie auf www.katjes.de.

 Kontakt Katjes Gloria Blumhofer (geb. Thyssen), gloriablumhofer@katjes.de, Tel.: 02822-601-224

zu allen Pressemitteilungen