Katjes setzt beim CSD ein Zeichen für Toleranz.

Love is sweet: Katjes setzt beim weltweit bekanntesten LGBTQ-Event, dem Christopher Street Day (CSD), in Wien und Kopenhagen ein Zeichen für eine bunte und tolerante Welt. Mit einem eigenen Katjes-Truck auf der Parade. Ein Zeichen für Gleichberechtigung und Vielfalt.

Katjes präsentiert seit 2018 den nachhaltigsten Stand der ISM.

Trendsetter auch bei Nachhaltigkeit und Natürlichkeit: Das ist Katjes nicht nur mit seinen Produkten, sondern auch mit seinem Messestand auf der Internationalen Süßwarenmesse (ISM) in Köln. Die Marken Katjes, Ahoj-Brause und SALLOS® präsentieren sich, ihr aktuelles Sortiment und Produktneuheiten auf einem Stand, der aus wiederverwendbaren Euro-Paletten besteht und so ein Statement für das Thema Nachhaltigkeit in der Branche setzt.

Katjes goes Glow 2020!

Die Glow ist die größte Beauty-Convention Europas. 5.500 meist weibliche Besucherinnen feiern in Wien neue Beautytrends. Die perfekte Gelegenheit für Katjes, sich als Lifestylemarke zu etablieren. Für besondere Aufmerksamkeit sorgte der knallpinke Katjes-Stand mit Schaukel – der perfekte Instagram-Moment! Immer im Bild: der Kampagnen-Hashtag #achtemaldrauf und in Neon: „Alles veggie“. Die Schaukel kam an: über 200.000 Instagram-Impressions! Wow!

Katjes runs Pink Run in Bad Gastein.

Zum wiederholten Mal starteten im September 2019 mehr als 600 LäuferInnen beim Pink Run in Bad Gastein zugunsten  der Österreichischen Krebshilfe. Mittendrin: Katjes als Sponsor. Das Katjes-Laufshirt, der Zieleinlauf und die Pressewand leuchteten in Katjes-Pink. Auch abseits der Strecke machten Kooperationen wie mit dem Magazin „Weekend Style“ die Marke omnipräsent. Und sorgten so für Aufmerksamkeit für ein wichtiges Thema: Brustkrebsvorsorge.